Einen haben wir heute noch für Euch und das ist unsere Nummer 13:

Björn Veit

bjoern

Björn wechselte vor 3 Jahren von der SVGO Bremen zu den Devils und ist seitdem ein fester und wichtiger Bestandteil der Mannschaft sowie der gesamten Basketballabteilung. Der Center engagiert sich nämlich noch ehrenamtlich als Schiedsrichter und Trainer unserer U16-Mannschaft!
Auf dem Feld besticht Björn vor allem durch seinen Team- und Kampfgeist und sein taktisches Verständnis. Zudem ist er ein sehr akribischer Arbeiter und legt diverse Sonderschichten neben dem Mannschaftstraining ein. Dadurch ist es nicht verwunderlich, dass Björns Leistungskurve kontinuierlich nach oben zeigt und er künftig mehr Verantwortung auf dem Feld übernehmen soll.

Name: Björn Veit
Alter: 23
Größe: 193cm
Position(en): Center

Wie lange spielst du schon Basketball?
Björn: "Seit 7 Jahren!"

Was ist dein Saisonziel?
Björn: "Mehrfach zweistellig zu scoren und verletzungsfrei zu bleiben."

Wir freuen uns sehr, dass du ein #Devil geworden bist, Björn und hoffen auf eine erfolgreiche (inzwischen schon dritte) gemeinsame Saison!