Heute wollen stellen wir Euch einen weiteren "Neuzugang" vor:

Marco Mennebäck

marco

Mit 15 Jahren in den DTV eingetreten, 2 Jahre später schon mit 35,1 Punkten im Schnitt(!) der absolute Top-Spieler der U18 Liga. Schneller Aufstieg in die 2. Herren, in der er ebenso so rapide zum Topscorer avanciert. Schnell kommen die ersten Spiele bei den 1. Herren und darauf die 2. Herren in die Bezirksliga geführt. Dieser rasante Aufstieg ging auch an den Weser Baskets aus Bremen nicht vorbei und so wagte unser Marco den Schritt in die 1. Regionalliga und sammelte Spielpraxis auf sehr hohem Niveau.
Somit sind wir mehr als froh das Marco nach diesem besonderen Jahr zurück ist und nun noch mehr als zuvor sein riesiges Talent für uns aufs Parkett bringt.
Marco bringt alles mit was einen modernen Basketballer auszeichnet. Er ist groß, dazu aber sehr schnell und athletisch, gepaart mit einem starken Wurf sowie unermüdlicher Arbeit und Kampf in der Defensive.
Nicht verwundernd, dass unser Marco schon nach den ersten Spielen unser Topscorer ist und sich in allen Spielen auszeichnen konnte.

Name: Marco Mennebäck
Alter: 22
Größe: 193 cm
Position(en): Small/Power Forward

Wie lange spielst du schon Basketball?
Marco: "Seit 7 Jahren."

Was ist dein Saisonziel?
Marco: "verletzungsfrei bleiben, Spaß mit dem Team zu haben und so viele Spiele wie möglich zu gewinnen, um am Ende der Saison Platz 1-3 zu belegen. Außerdem möchte ich gerne die Popularität des Basketballs in Delmenhorst steigern."

Wir freuen uns sehr, dass du doch so schnell wieder ein #Devil geworden bist, Marco und hoffen auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison! - Welcome (Menne)back! 🏀 (Gefühlt warst du nie wirklich weg! )