Am Stadtbad 1, 27753 Delmenhorst

(04221) 1 76 85

Du bist älter als 16 Jahre und hast Lust Basketball zu spielen? Egal, ob du den Sport schon kennst oder Neueinsteiger bist, bist du in unserer Mannschaft herzlich willkommen. Derzeit sind wir 8 Spielerinnen im Alter von 17 bis 25 Jahren. Wir trainieren zwei Mal in der Woche und nehmen am Spielbetrieb der Bezirksliga teil. Trotz einer entspannten und lockeren Atmosphäre beim Training haben wir es uns zum Ziel gesetzt die Leistung der Mannschaft tätig zu verbessern. Daher würden wir uns freuen wenn du dich in der Zeit der ersten Trainings schonmal mit den Grundregeln des Basketballs vertraut machen würdest, wobei wir Trainer auch immer gerne helfen. Wie sich das für eine Damenmannschaft gehört treffen wir uns hin und wider auch nicht nur in der Halle, sondern auch zu gemütlichen Abenden und anderen sportlichen Aktivitäten. Wenn dich diese Sportart interessiert, dann komm gerne zu einem Probetraining in die Halle!

Coach Stephie